Unternehmensprofil

Aus langjähriger Erfahrung in der Photovoltaikbranche war es für Christoph Kleinhückelskoten naheliegend auch in der Solar-/ Photovoltaikreinigung Fuß zu fassen. Zunächst hat die CLEANTEC GmbH keine eigens produzierten Produkte vertrieben. Durch das technisches Know-How war es für Christoph Kleinhückelskoten sehr wichtig die Produkte selbst zu produzieren und nur von Ihm eigens getestete Produkte zu vertreiben. Hohe Qualität, speziell ausgesuchte Rohstoffe und erfahrene Lieferanten sind für die CLEANTEC GmbH Reinigungstechnik wichtig Punkte in der Herstellung der eigenen Produkte.

Gute Qualität, fachmännische Beratung und erstklassiger Service sind die Grundpfeiler des Unternehmens CLEANTEC GmbH Reinigungstechnik.

Die CLEANTEC GmbH wurde im Jahr 2010 gegründet. Seit Ende 2012 ist Christoph Kleinhückelskoten alleiniger Geschäftsführer.
 
 



Christoph
Kleinhückelskoten


© Maksim Samasiuk - fotolia.com